Infos unter +49 40 822 267 470

WIR LEBEN BERATUNG

Gestatten, Argentos AG - der Servicepool für Fondsprofis!

Um als unabhängiger Finanzberater zielorientiert und ökonomisch sinnvoll arbeiten zu können, brauchen Sie einen Partner an Ihrer Seite, mit dem Sie Ihre täglichen Geschäftsprozesse einfach, rechtssicher und serviceorientiert umsetzen können.

Sie bieten Beratungskompetenz, denken und handeln wir ein erfolgreicher Unternehmer!? - Wir sind Ihr Backoffice-Partner, damit Sie erfolgreich beim Kunden sind!

Unsere Serviceleistungen für Sie:

  • Technik - Softwarelösungen für professionelle Verwaltung, Akquise und Beratung - auch per App
  • Produkt-Zugang - frei und unabhängig für bedarfsgerechte Beratung
  • Abwicklung und Abrechnung - Ihre Anträge schnell und aktuell bearbeitet
  • Marketing-Support - Mit uns bleiben Sie im Blickfeld Ihrer Kunden.
  • Fortbildungsmaßnahmen - zur Sicherung Ihrer Beratungsqualität
  • persönliche Ansprechpartner - gemeinsam entwickeln und optimieren wir Service-Lösungen


mehr...

 

 

Deutscher Poolpreis 2016

Dank Ihrer Unterstützung zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet!

Der diesjährige FONDS KONGRESS ist vorüber und wir blicken auf erfolgreiche Tage zurück. Bereits zum fünften Mal in Folge dürfen wir uns über die Auszeichnung „HERAUSRAGENDE SERVICEQUALITÄT“ freuen.

Dankbar nehmen wir den „Deutschen Poolpreis 2016“ in der Kategorie Maklerservice entgegen. Ihnen gilt unser Dank für Ihre Stimme, mit der Sie uns Ihre Service-Zufriedenheit ausdrücken und zugleich motivieren, dem Qualitätsanspruch unserer Arbeit gerecht zu werden.

Außerdem danken wir den zahlreichen Besuchern an unserem Stand für die tollen Gespräche!

Ihr Argentos-Team

Der neue „einBlick“ ist da!

15 Jahre Netfonds - Neben der Titelstory „Wie alles begann – die Netfonds-Story“ hält die neue Ausgabe unseres Hausmagazins viele weitere spannende Themen, wie z.B.

  • Die Netfonds Marketing-Services
  • „Neue Ansätze für auskömmliche Renditen“ – Interview mit Uwe Bachert, Veritas Investments
  • Vermögensplan TOP Manager – Investment leicht gemacht
  • Bestandsdatenaktualisierung per GDV
  • Düstere Aussichten für die GKV

… und den neuen Netfonds Blog für Sie bereit. Werfen Sie doch gleich mal einen Blick hinein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Ihr Netfonds-Team

 

Jetzt lesen! (einBlick Magazin als PDF)

Auf die Technik kommt es an!

Ihr Beratungsalltag wird immer komplexer! Nutzen Sie die ausgzeichnete Netfonds-Technik und profitieren Sie von einer Software die Ihre Prozesse optimiert.

AdWorks- Die Beraterplattform bietet Ihnen mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Umsatz und ideal betreute Kunden!

Erfahren Sie jetzt mehr über den umfassenden Leistungsumfang von AdWorks und nutzen Sie unsere
zahlreichen Schulungsangebote.


mehr...

Der härteste Pool: Netfonds siegt beim financial bravehearts!

Mit Zusammenhalt und Teamarbeit gemeinsam ins Ziel

„Es wird anstrengend, es wird kalt, es wird nass und es wird wehtun… aber es wird ganz sicher auch ganz schön geil!“ war die Voraussage zur Teilnahme am financial braveheart in einer Mail an das Netfonds-Team im Dezember 2014. Absolut ALLES hat sich bewahrheitet!

Eine wahnsinnig tolle Erfahrung,  bei der jeder Einzelne an ganz unterschiedliche Grenzen stieß und ein äußerst spürbares Beispiel für das Motto „gemeinsam für eine Sache einstehen“.

mehr...

AdWorks - die Beraterplattform ist das effektive Backoffice Ihres Unternehmens!

Termine

04.10.2016



Sehr geehrte Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner,

 

vor kurzem haben wir Sie zu unserer Veranstaltung „BU-Leistungsregulierung mit ASSEKURATA“ und zum „Biometrie-Expertentag“ eingeladen. In Vorbereitung auf ein schwunghaftes Jahresendgeschäft bieten wir Ihnen nun zusätzlich noch einen weiteren Termin zur „Herbstoffensive“ an. 

 

Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung sowie dem Steckbrief für „gut beraten“.

 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

 

 

 

 
Mit freundlichen Grüßen
 
V O L K S W O H L  B U N D
Lebensversicherung a. G.
Sachversicherung Aktiengesellschaft
 
Kaiser-Wilhelm-Str. 9
20355 Hamburg

Silke Reiter
Organisationsbereich Nord
Vertriebsassistentin
Telefon: 040/1804967-12
Telefax: 040/1804967-99
e-mail: silke.reiter@volkswohl-bund.de
04.10.2016



* Lernen Sie Lösungen der R+V für Firmen und Betriebe kennen.
* Vom Taxi bis zur Busflotte erhalten Sie stets die richtige Versicherungslösung
* Seien Sie gespannt auf weitere Produkterweiterungen
* Erkennen Sie, wie Sie schnell zu einem Angebot mit Hilfe der Tarifrechner kommen.

Für Ihre Teilnahme an der Online-Schulung erhalten Sie einen Weiterbildungspunkt.

Anmeldung

04.10.2016


Bruttobeiträge in der Krankenvollversicherung waren gestern! Effektivbeiträge heißt das Zauberwort!

Anmeldeformular

News

27.09.2016

 
MaklerTicker vom 27. September 2016
 
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, 

heute erhalten Sie die aktuelle Ausgabe unseres MaklerTickers.
Der MaklerTicker erscheint dienstags und bietet Ihnen vertriebsrelevante Informationen aus der Produktwelt der R+V Versicherungsgruppe (KRAVAG, R+V und Condor).  

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maklerredaktion


 
 
R+V
R+V
R+V Krankenversicherung: Beitragsanpassungen
Zum 01.01.2017 ist in einigen Tarifen eine Beitragsanpassung erforderlich. Alles Wichtige zu diesem Thema finden Sie hier.
Weitere Informationen
R+V
R+V
Was ändert sich zum 01.01.2017 in der Pflege?
Das PSG II ist die umfassendste Reform der gesetzlichen Pflegeversicherung seit Einführung im Jahr 1995. Was sich alles ändert, erfahren Sie hier!
Weitere Informationen
Condor
Condor
Fitch Rating: AA erneut bestätigt
Die Condor Lebensversicherungs-AG erhält zum 4. Mal in Folge die Bewertung AA (Ausblick stabil).
Weitere Informationen
Condor
Condor
mmm für die Condor Fondspolice
Als einziger Anbieter erhielt Condor die Höchstnote mmm im aktuellen Fondspolicenrating von map-report. Doch damit nicht genug.
Weitere Informationen
Herausgeber dieses Newsletters:

R+V Allgemeine Versicherung AG,
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Generaldirektor Dr. Friedrich Caspers.
Vorstand: Dr. Norbert Rollinger, Vorsitzender; Frank-Henning Florian,
Heinz-Jürgen Kallerhoff, Julia Merkel, Marc René Michallet, Peter Weiler.
Sitz: Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden,
Handelsregister Nr. HRB 2188, Amtsgericht Wiesbaden, USt-IdNr. DE 811198334
Anschrift:
Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden
Telefon: 0800 5331112 *, Fax: 0611 533-4500
E-Mail: ruv@ruv.de
  Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
 
Verantwortlich für den Newsletter:
Jürgen Sommer
Leiter Vertriebskommunikation
E-Mail: G_Vertriebskommunikation@ruv.de
  Redaktion:
E-Mail: G_Maklerredaktion@ruv.de
 
 
 
23.09.2016

Liebe Geschäftspartner,

die AAB infomiert mit folgenden Änderung zum 01.01.2017:

Umstellung ASK

Das bisherige Augsburger Service-Konto inkl. Wertpapierdepot wird ab dem 1. Januar 2017 auf
das Augsburger Service-Konto Komfort inkl. Wertpapierdepot umgestellt – mit allen Features.

Die Depotgebühren für das  Augsburger Service-Konto inkl. Wertpapierdepot werden ab 1. Januar 2017 jährlich auf 49,90 EUR anpgepasst und gleichzeitig wird das Depot mit einem Plus an Komfort ausgestattet:

  • Keine Offline-Gebühren bei Orderaufträgen per Telefon, Fax oder Post (derzeit bei 9,90 EUR pro Transaktion)
  • Keine Portogebühren bei Kontoauszügen für 2017, da der postalische Nachversand entfällt
  • Bei einem Zweitdepot fällt weiterhin lediglich die hälftige Depotgebühr an

Umstellung Berechnungs- und Belastungsturnus Depotgebühr

Gleichzeitig stellt die AAB mit Einführung der Depotvarianten den Berechnungs- und Belastungsturnus
für die Depotgebühr auf jährlich um. Somit wird die Depotgebühr für 2017 erstmals im Januar 2018 in einer Summe belastet.


Neuerungen für Nutzer des Augsburger Kunden-Portals (AKP)

Falls noch nicht geschehen, wird das elektronische Postfach spätestens zum 01.07.2017 automatisch
aktiviert. Das AKP wird es nur noch in Kombination mit dem elektronischen Postfach geben.
Eine Abwahl ist somit nicht mehr möglich.

Künftig erhalten alle Nutzer des AKPs dort ihre Steuerbescheinigung im Original eingestellt.
Wie bisher wird dort auch die Vermögensaufstellung eingestellt, die jedoch nicht mehr postalisch
nachversandt wird.

Falls Ihr Kunde jedoch einen zusätzlichen postalischen Versand der Kontoauszüge wünscht, ist dieser
Service im Augsburger Service-Konto Komfort inkl. Wertpapierdepot kostenfrei.

---------------------------------------------

Am 21.11.2016 findet somit der nächste Formularaustausch statt.
Ab diesem Zeitpunkt stehen Ihnen die neuen Konto-/Depoteröffnungsunterlagen und vertriebsunterstützende
Materialien (Flyer, Plakate usw.) in Ihren Formularpaketen zur Verfügung.

23.09.2016

Sehr geehrte Geschäftspartner,

gemäß der Produktbedingungen der AAB werden im Zuge derer regelmäßigen Konten- und
Depotbereinigung am 8. Oktober 2016 alle bestandslosen Depots gelöscht, heißt:

  • Alle Depots die vor mindestens 16 Monaten eröffnet wurden
    und
  • Alle Depots die seit mindestens 16 Monaten keinen Depotumsatz aufweisen.

Werden bis zum Stichtag noch Depotumsätze (z. B. Wertpapierkäufe, Depoteinbuchungen) getätigt, so
bleibt das Depot selbstverständlich bestehen und wird nicht aufgelöst.

Sofern das, seit geraumer Zeit, nicht genutzte Depot zeitnah für die Verwahrung von Wertpapieren
verwendet werden soll, ist eine Reaktivierung mittels eines formlosen Auftrags bis 90 Tage nach
erfolgter Löschung möglich.

Eine aktuelle Bestandsauswertung, anhand derer Sie die betroffenen Depots ermitteln können, stellt die AAB
Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Rückfragen beantworten Ihnen gerne Ihre bekannten Ansprechpartner.

Mit freundliche Grüßen

Wir leben Beratung